Reitkurs mit Matthias Einzinger in Cazis - Gina Henny - Reitlehrerin

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News / 17. Februar 2017
Reitkurs mit
Matthias Einzinger
in Cazis

Am 7. und 8. April 2017 findet auf meiner Anlage in Cazis ein Reitkurs mit Matthias Einzinger statt. Matthias Einzinger hat seine klassische reiterliche Ausbildung an einem der renommiertesten und ältesten Reitinstitute der Welt, der Spanischen Hofreitschule in Wien, erhalten.

Sein grosses Wissen über die Biomechanik des Pferdes kombiniert Matthias Einzinger mit der klassischen Reitkunst und versteht  es, mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art, den Reiter und sein Pferd zu unterrichten.

Der Kurs ist bereits ausgebucht, Zuschauer sind aber herzlich willkommen. Es stehen Getränke zur Verfügung, eure Verpflegung müsst ihr aber selbst mitbringen. Der Preis für Zuschauer liegt pro Tag bei 25 Euro.  
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü